Konzeptfabrik

Konzeption & Beratung

Konzeptentwicklung für Gastronomie und Hotellerie. Beratung, Innerbetriebliche Optimierung, Schulungen, Seminare und Mitarbeiterführung. Das richtige Konzept und die Lage sind zwar tragende Punkte für eine erfolgreiche Gastronomie, ganz oben steht aber der Betreiber. Eine Person zu finden, die die vielfältigen Aufgaben mit Engagement und Leidenschaft erfüllt, die Gäste von Herzen glücklich machen will und mit viel Fingerspitzengefühl in der Lage ist ein Team aufzubauen, ist nicht einfach.

Nur wer alle Anforderungen der Kunden erfüllt oder vielleicht sogar noch übertrifft, hat Chancen an dem hart umkämpften Markt zu überstehen. Professionelles und herzliches Arbeiten ist heute wichtiger als je zu vor und dies haben wir uns auf die Fahne geschrieben.

Die neusten Projekte in Punkte Konzeptionierung und Gestaltung sind die Kuckucksstube, das Neko und das LOUIS.

Unsere Unternehmen im Überblick