Coucou Hotel

urban soul meets the black forest

Das Coucou Hotel freut sich seit Dezember 2019 seine ersten Gäste zu empfangen zu dürfen. Das denkmalgeschützten Bahnhofsgebäude wurde entkernt und nach neusten Standard saniert und um einen modernen Gebäudekomplex mit großer Dach-Terrasse und Boulderwand ergänzt.

Die 45 Zimmer und Suiten interpretieren den Schwarzwald auf eine frische Weise und kombinieren moderne mit historischen Elementen. Mit viel Liebe zum Detail wurde ein Ambiente geschaffen, das zum Wohlfühlen einlädt, so erwartet die Gäste neben Bio-Frühstück eine Wellnessoase mit Sauna und Dampfbad. Um die Highlights der regionalen Küche genießen zu können ist im Erdgeschoss ein regionales Gastronomie-Konzept entstanden.

Das Hotel ist durch seine zentrale Lage in der Parkstraße ideal für Ausflüge in den Schwarzwald oder nach Freiburg geeignet, das Wahrzeichen des Schwarzwalds, der Titisee ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Unsere Unternehmen im Überblick